Besucher: 28 Startseite Preisrechner Onlineanmeldung Kontakt  
 

FILIALEN

Eglharting Zorneding Baldham Kirchheim

THEORIE

Theoriethemen Theorieplan

ÜBER UNS

Wir bieten Öffnungszeiten Fahrlehrer Fahrzeuge

Sonstiges

Bildergalerie Stilblüten Links
KONTAKT

Seminare

ASF-Fahranfänger ASP-Punkteabbau FSF-Probezeit Energiesparkurs Technikkurs Seniorenkurs

Allg. Info

Führerscheine fahren mit 17 Info-Führerschein Fahrschulwahl Prüfungsangst effektiv lernen

lernen

Faustformeln wichtige Zahlen Geschwindigkeiten Energiesparen

Seiteninfo

Impressum Agbs Fahrschule Disclaimer

Information

Theorie Prüfung
NICHT VERGESSEN
Die Therieprüfung findet beim TüV statt. Der Termin wird in einem unserer Büros ausgemacht. Dort bekommt man nach Bezahlung die Ausbildungs- bescheinigung und den Termin schriftlich. Die Gebühr für den Tüv muss dirkekt bei diesem entrichtet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Erfolgsquote

Jahr 2016

95 Prozent
Januar 2017

Daten ab Juni
Führerschein ab 17
schreiben

Stilblüten Komentare während der Fahrstunde

H.S. Jemand ist nicht angeschlossen (Gurtlämpchen hat geblinkt)

B.F. Und wie mach ich die Hektorhaube auf??

V.F. Fahrlehrer: Schau halt in den Spiegel !? V.F.: Wie schaut mann da rein ??

L.N. 1. Fahrt auf die Autobahn. L.N.: Oh mein Gott, wir werden alle sterben !

S. Fahrlehrer: Super gemacht, passt, bin stolz auf Dich. S. Das war nicht meine Absicht

L.T. Dunkel und Verkehrsberuhigter Bereich. L.T.: Muss ich jetzt das Licht leiser machen ??

L.T. Wenn ich ganz leicht vom Gas gehe, dann isses ganz plötzlich ganz viel.

M.K. Fahrlehrer: links brauchst nich so viel schauen. M.K.: Und wenn so ein Pfosten wie ich komme ?

L.K Ausruf von L.K.: das Auto rollt (leichter Hühel). Ich will das nicht, ich will selber rumfahren, nicht dass das Auto selber fährt.

Stilblüten Komentare während der Fahrstunde