Besucher: 140 Startseite Preisrechner Onlineanmeldung Kontakt  
 

FILIALEN

Eglharting Zorneding Baldham Kirchheim

THEORIE

Theoriethemen Theorieplan

ÜBER UNS

Wir bieten Öffnungszeiten Fahrlehrer Fahrzeuge

Sonstiges

Bildergalerie Stilblüten Links
KONTAKT

Seminare

ASF-Fahranfänger ASP-Punkteabbau FSF-Probezeit Energiesparkurs Technikkurs Seniorenkurs

Allg. Info

Führerscheine fahren mit 17 Info-Führerschein Fahrschulwahl Prüfungsangst effektiv lernen

lernen

Faustformeln wichtige Zahlen Geschwindigkeiten Energiesparen

Seiteninfo

Impressum Agbs Fahrschule Disclaimer

Information

Theorie Prüfung
NICHT VERGESSEN
Die Therieprüfung findet beim TüV statt. Der Termin wird in einem unserer Büros ausgemacht. Dort bekommt man nach Bezahlung die Ausbildungs- bescheinigung und den Termin schriftlich. Die Gebühr für den Tüv muss dirkekt bei diesem entrichtet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Erfolgsquote

Jahr 2016

95 Prozent
Januar 2017

Daten ab Juni
Unsere geduldigen Fahrlehrer

Aschmann Wolfgang

Fahrlehrer Wolfi Fahrlehrer Wolfi

Schramm Stephan

Fahrlehrer Schramm Stephan

Manfred Parstorfer

Fahrlehrer Manfred;

Rainer Rolland

Fahrlehrer Rainer Rolland

Fahrlehrer und Fahrschulinhaber Wolfgang Aschmann

Ich bin 1969 in München geboren. Als weiterführende Schule besuchte ich die Realschule in Ebersberg. Anschliessend machte ich eine Ausbildung zum Mechaniker. Nach der Gesellenprüfung musste ich zur Bundeswehr. Nach der Bundeswehr entschloss ich mich eine Ausbildung zum Fahrlehrer zu machen. Danach habe ich einige Jahre als angestellter Fahrlehrer gearbeitet. Im Jahr 1999 traf ich die Entscheidung mich selbständig zu machen. Als erstes liess ich die ehemalige Fahrschule meines Vaters in Eglharting wieder aufleben. Ein Jahr später eröffnete ich die Filiale in Grafing. Wegen der guten Nachfrage und auf Wunsch vieler Fahrschüler entstand die neue Filiale in Baldham. Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Gute Zusammenarbeit. Falls jemand Probleme mit einem Fahrlehrer hat oder andere Sorgen hat, einfach zu mir kommen, wir finden immer eine Lösung.

Euer Wolfi