Besucher: 136 Startseite Preisrechner Onlineanmeldung Kontakt  
 

FILIALEN

Eglharting Zorneding Baldham Kirchheim

THEORIE

Theoriethemen Theorieplan

ÜBER UNS

Wir bieten Öffnungszeiten Fahrlehrer Fahrzeuge

Sonstiges

Bildergalerie Stilblüten Links
KONTAKT

Seminare

ASF-Fahranfänger ASP-Punkteabbau FSF-Probezeit Energiesparkurs Technikkurs Seniorenkurs

Allg. Info

Führerscheine fahren mit 17 Info-Führerschein Fahrschulwahl Prüfungsangst effektiv lernen

lernen

Faustformeln wichtige Zahlen Geschwindigkeiten Energiesparen

Seiteninfo

Impressum Agbs Fahrschule Disclaimer

Information

Theorie Prüfung
NICHT VERGESSEN
Die Therieprüfung findet beim TüV statt. Der Termin wird in einem unserer Büros ausgemacht. Dort bekommt man nach Bezahlung die Ausbildungs- bescheinigung und den Termin schriftlich. Die Gebühr für den Tüv muss dirkekt bei diesem entrichtet werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Erfolgsquote

Jahr 2016

95 Prozent
Januar 2017

Daten ab Juni
Unsere geduldigen Fahrlehrer

Aschmann Wolfgang

Fahrlehrer Wolfi Fahrlehrer Wolfi

Schramm Stephan

Fahrlehrer Schramm Stephan

Manfred Parstorfer

Fahrlehrer Manfred;

Rainer Rolland

Fahrlehrer Rainer Rolland

Fahrlehrer Rainer Rolland

Hallo, ich bin der Rainer, die meisten sagen Rolli. Als "Ruhrpott Kind" geboren, wanderte ich als zehnjähriger ins Berchtesgadener Land aus. Dort lebe ich noch immer, Nach meiner Ausbildung als Kfz-Mechaniker PKW und Lkw (ja, so hieß des damals) versuchte ich mich nochmal an der Fachoberschule, hielt den Stress am Badesee aber nicht aus und entschied mich für eine Karriere bei der Bundeswehr. War in der Instandsetzung bei den Gebirgsjägern, wechselte in die Fahrschule und wurde 1981 Fahrlehrer aller Klassen, also alles was Räder hat. Im Laufe der Jahre kamen der Berufskraftfahrer Bus und Lkw, Industriemeister Kraftverkehr Güter- und Personenverkehr sowie Unternehmerprüfungen und einiges mehr dazu. Seit 1984 selbständig und nach 1989 vom Bund raus, bilde ich immer noch Berufskraftfahrer aus und führe Weiterbildungen durch. Als Dozent für die Agentur für Arbeit gehört auch Lagerlogistik dazu. Damit mir nicht langweilig wird, habe ich nun vor gut einem Jahr bei der Fahrschule Aschmann ein neues "zuhause" gefunden. Die Ausbildung mit Euch macht mir viel Spaß, wenn ich mal laut werde, muss halt der "Dampf" raus. Ist aber nicht so gemeint, gebissen habe ich noch niemanden. Also seid nett zu dem "alten Mann", dann bleibe ich Euch noch lange erhalten. Viel Erfolg beim Lernen und fahren wünscht Euch der Rolli